dieletztenfolgen 

Zurück

Wie versprochen die letzten Folgen! Wenn nicht immer die neuesten Folgen erscheinen, dürft ihr mir das nicht übelnehmen, den eine Hp verwalten ist nicht so leicht.....

 

Folge 174, Montag, 31.3.03
Sabotage
In letzter Sekunde hat Lex das rettende Antibiotikum bekommen und die Blutvergiftung überlebt. Wer hat ihm das Medikament in die Mall gebracht? Das wissen nur Siva, Ebony und Ram. Ram hat Siva beobachtet, wie sie das Medikament aus seinem Vorrat gestohlen hat. Doch er lässt Ebony verhaften. Wie wird sie reagieren? Wird sie ihre Schwester verraten? Ebony löst das Problem auf ihre eigene Art und beeindruckt damit wieder einmal Ram umso mehr. Inzwischen ist das Kraftwerk wieder betriebsbereit. Der feierlichen Übergabe steht also nichts im Wege, nur Pride führt etwas im Schilde.

 

Folge 175, Dienstag, 1.4.03
Verdacht gegen Siva
Die ganze Stadt feiert ausgelassen die Inbetriebnahme des Kraftwerkes. Ram, der Anführer der Technos, ist hoch erfreut über seinen Triumph. Auch die Mall-Rats sind begeistert über die Elektrizität. Vor allem die beiden kleinen Mouse und Sammy haben viel Spaß mit den elektrischen Geräten. Doch schnell schlägt ihre Begeisterung in Angst um, als durch einen Kurzschluss in der Mall plötzlich ein Feuer ausbricht. Mit dem Feuer spielen auch Lex und Siva. Ram traut Siva schon lange nicht mehr. Er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Folge 176, Mittwoch, 2.4.03
Siva in Angst
Siva ist völlig aufgelöst: Ram hat sie zur Rede gestellt. Er weiß, dass sie das Antibiotikum geklaut hat. Lex versucht natürlich, sie zu beruhigen und zu trösten. Prompt werden sie von Java überrascht, als sie sich umarmen. Java drängt Siva, dass sie sich sofort von Lex trennen muss. Was soll Siva bloß tun? Eine ähnliche Frage stellt sich auch Ebony, nachdem Ram sie in seine neuesten Pläne eingeweiht hat

Folge 177, Donnerstag, 3.4.03
Sorgen um Amber
Zwar ist Amber sicher in der Mall angekommen, doch es geht ihr schlecht. Sie ist immer noch bewusstlos, die Mallrats machen sich große Sorgen um sie. Es dauert auch nicht lange, bis Ebony erfährt, dass Amber und Trudy wieder in der Stadt sind. Sie macht sicht sofort auf in die Mall, um Amber und die anderen zur Rede zu stellen.
Ram hingegen will sich mit Jay wieder versöhnen. Er entschuldigt sich sogar bei ihm für sein aufbrausendes Verhalten. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel?
Ram hat gemerkt, dass er Jay noch braucht. Er will ihn überreden, wieder für sich zu arbeiten.

Folge 178, Freitag, 4.4.03
Javas Rache
Lex trifft sich immer noch heimlich mit Siva, Javas Drohungen interessieren ihn nicht. Leider sind die beiden nicht vorsichtig genug. Java bekommt bald Wind von diesen Treffen. In ihrer Wut schmiedet sie einen gemeinen Plan. Sie besorgt sich einige Computer aus der Techno-Zentrale und deponiert sie in Lex‘ Versteck. Prompt wird er wegen Diebstahl verhaftet und Ram vorgeführt. Ganz andere Sorgen hat Ebony: Ram will nun endlich von ihr eine Antwort auf seinen Heiratsantrag.

 

Na interessiert? wir sehen uns um 16:25 im KIKA

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!